Vollmond Forensik – Andreas Mühlenbernd (Mitglied im Bundesverband der Körperspender e. V.)

WIE ENTSTAND DIE VOLLMOND-FORENSIK?

Seit einigen Jahren hält Andreas Mühlenbernd regelmäßig Fortbildungsreihen und Vorträge für aktive Rettungssanitäter / Rettungsassistenten zum Thema Rechtsmedizin.  Im Rahmen dieser Fortbildungsreihe ist er mehrfach angesprochen worden, ob man dieses Thema nicht auch für interessierte Laien oder Fachleute, die nicht aus dem aktiven Rettungsdienst kommen, anbieten könnte. Aus diesem Grunde sind mehrere Vorträge entstanden, die anhand von realen Fällen einen Einblick in die forensische Arbeit – Schwerpunkt Rechtsmedizin – vermitteln.

Liebe Mitglieder, freuen Sie sich auf ein interessantes Rahmenprogramm im Anschluss an unsere Mitgliederversammlung am 15. Juni 2013 in Guben. Wer sich vorab schon einmal über Andreas Mühlenbernd und die Vollmond-Forensik informieren möchte kann sich auf seiner Website umsehen.

Andreas Mühlenbernd

AktuellesPermalink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.